#1 Bewerbungen von Sashun 01.04.2012 21:29

avatar

Hallo liebe Brickianer!

AlphaSquad rekrutiert wieder. Ihr habt Spaß am Spiel und wollt gerne in einem Clan spielen, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Vorraussetzungen:

1) Ihr seid mindestens 14 Jahre alt

2) Ihr habt Teamspeak

3) Ihr habt keinen unpassenden InGame Namen

Wenn Ihr diese Vorraussetzungen erfüllt, befolgt ihr diese 3 Schritte um in den Clan aufgenommen zu werden:

1) Meldet euch im Forum an

2) Schreibt eine Antwort auf dieses Thema mit eurem Alter, eurem InGame Namen, und einer kurzen Begrüngung warum Ihr gerne unserem Clan beizutreten

3) Wartet auf die Antwort eines Admins

FERTIG! Nun seid Ihr in unserem Clan.


Also liebe Brickianer, viel Spaß beim zocken. Wir freuen uns auf EUCH!!!

#2 RE: Bewerbungen von 12.04.2012 15:09

Heyho :)
Also die Vorraussetzungen sind alle erfüllt, bin 14 ( fast 15 ), besitze Teamspeak (+Headset) und den Ingame Namen werdet ihr ja gleich unten in der Bewerbung sehen.

Also nochmal:
Hey,
Mein Name ist Luis und ich bin 14 Jahre alt. Mein Geburtsdatum ist der 19.06.1997, daher bin ich in etwas mehr als zwei Monaten 15. Mein InGame Name lautet BlueTy, da "Blue" in so gut wie jedem meiner Nicknames in Online Foren oder Spielen vorkommt und ty hat sich einfach so hintendran gehangen, da Blue an sich nicht verfügbar war.
Ich würde gern diesem Clan beitreten, da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Clan bin, der nicht zu wenig Mitglieder hat. Da ich auch noch einen mit Ts suchte, sprang mir eurer natürlich direkt ins Auge. Zu den Ingame Daten:
Ich habe den Rang Korporal zur einem Drittel abgeschlossen, spiele am liebsten TeamDeathmatch. Meine KD in TD ist 52,09% was ziemlich damit zusammenhängt, dass ich am Anfang relative Probleme hatte ins Spiel reinzukommen. Ich habe auch in allen anderen Modi eine KD von über 50% (bis auf Defense, da ich dies noch nie gespielt habe), ausser in Überlebenskampf, wo die KD trotzdem 48% ist. Ich spiele Sturmgewehr sowie Sniper und komme mit beidem gut klar.
Weitere OnlineSpiele sind MW3 (PS3), Minecraft, Starcraft 2, Combat Arms und auch World of Tanks (eher weniger).
Ich würde mich über eine Antwort freuen und ihr dürft mir natürlich auch noch andere Fragen stellen.
MfG,
BlueTy
Ich würde mich über eine Anwort freuen

#3 RE: Bewerbungen von BlueTy 12.04.2012 15:10

Sry mir ist nicht aufgefallen, dass ich nicht angemeldet bin. Deswegen hier noch einmal:
Heyho :)
Also die Vorraussetzungen sind alle erfüllt, bin 14 ( fast 15 ), besitze Teamspeak (+Headset) und den Ingame Namen werdet ihr ja gleich unten in der Bewerbung sehen.

Also nochmal:
Hey,
Mein Name ist Luis und ich bin 14 Jahre alt. Mein Geburtsdatum ist der 19.06.1997, daher bin ich in etwas mehr als zwei Monaten 15. Mein InGame Name lautet BlueTy, da "Blue" in so gut wie jedem meiner Nicknames in Online Foren oder Spielen vorkommt und ty hat sich einfach so hintendran gehangen, da Blue an sich nicht verfügbar war.
Ich würde gern diesem Clan beitreten, da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Clan bin, der nicht zu wenig Mitglieder hat. Da ich auch noch einen mit Ts suchte, sprang mir eurer natürlich direkt ins Auge. Zu den Ingame Daten:
Ich habe den Rang Korporal zur einem Drittel abgeschlossen, spiele am liebsten TeamDeathmatch. Meine KD in TD ist 52,09% was ziemlich damit zusammenhängt, dass ich am Anfang relative Probleme hatte ins Spiel reinzukommen. Ich habe auch in allen anderen Modi eine KD von über 50% (bis auf Defense, da ich dies noch nie gespielt habe), ausser in Überlebenskampf, wo die KD trotzdem 48% ist. Ich spiele Sturmgewehr sowie Sniper und komme mit beidem gut klar.
Weitere OnlineSpiele sind MW3 (PS3), Minecraft, Starcraft 2, Combat Arms und auch World of Tanks (eher weniger).
Ich würde mich über eine Antwort freuen und ihr dürft mir natürlich auch noch andere Fragen stellen.
MfG,
BlueTy
Ich würde mich über eine Anwort freuen


PS: Ich habe mich auch schon Ingame bei euch beworben.

#4 RE: Bewerbungen von BlueTy 13.04.2012 14:02

So ich bin derweil in einem übergangs Clan. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier bescheid sagt. Ich werde den Clan verlassen, sobald ich aktzeptiert bin.

#5 RE: Bewerbungen von Epixxx86 22.04.2012 20:27

Hallo ich bin Adi bin 26 jahre und würde gerne eurem CLan beitreten, Teamspeak besitze ich auch danke im vorraus

#6 RE: Bewerbungen von CookieMc 18.07.2012 14:07

Hey,
Mein name ist in Brickforce CookieMc,
Mein real name ist Kairo,
Ich bin 16 Jahre alt hab eine Kd rate von 30,29% Bin Korporal (3 rang) habe über 400 Kills und 650 Death´s
Ich bin von 16:30 On bis um 23:00!
Bin noch nicht lang auf brickfoprce aber schon ziehmlicher Profi!
Ich denke ich bin Gut genug um in den Clan aufgenommen zuwerden und kann richtig geile Clan pages machen für die ich mir zeit nehm (zuhause/schule)!
Ich bin aktiv und habe spaß am spiel!
Mfg Kairo

#7 RE: Bewerbungen von Goblino 09.09.2012 20:10

läuft das hier alles noch, ist ja ein bisschen her?

#8 RE: Bewerbungen von LinkinLP 20.02.2013 16:54

Hallo, ich weiß das es erst ab 14 is also wollte ich mich für April bewerben. ( hab am 31.03 geburtstag, Geburtsdatum: 31.03.1999 ) Mein Ingamename is LinkinLP wie hier. Ich bin in einen Clan, aber würde gerne wechseln. Ich bin vom Charakter her sehr net. Ich hab Teamspeak und ein Headset. Ich bin aber eher so Freitags und am Wochenende on. Also ich kann mit jedem klar kommen. :D Ich freue mic h auch auf neue Freundschaften.Also ich würde mich Freuen wenn ihr mir ne PN mit server Adresse und so auf Brick Force schikt. Und ne Claneinladung wäre auch net schlecht. Ich warte auch gern bis April. Und ich mache auch Lets plays. Bis jetzt habe ich nicht gute Grafik und sound gehabt aber das ändere ich noch diesen Monat. In YouTube heiße ich 6988dragon. Ich freu mich schon auf neue bekanntschaften. :D Also bis dann.

#9 RE: Bewerbungen von korsaa09 23.06.2014 20:20

Hay ich bin dario ingame name I_D4r1o_LP ich bin 14 jahre alt und wollte fragen ob ich in euren clan kann ich suche seit langem ein clan wäre cool (:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen